50 Jahre Heimatverein – Festakt
Am Freitag wurde das 50jährige Jubiläum des Heimatvereins mit geladenen Gästen gefeiert.
Nach einem Grusswort vom stellvertretenden Landrat Günter Helbig blickten Gertrud Wiedenbrück und Ralf Elting in ihren Beitragen auf die letzten 50 Jahre zurück.
Begleitet wurde die Veranstaltung vom Akkordeonchor der Musikschule Ringenberg.










Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!